Kundenservice: 06187 92 96 11 info@reifen-wolf.de

Reklamation

Falls doch mal was nicht passt - reklamieren Sie beschädigte Reifen

wie funktioniert eine

Reklamation?

Alle bei Reifen Center Wolf gekauften Reifen können ganz bequem durch uns beim Hersteller reklamiert werden

Grundvoraussetzung für eine Reklamation sind ein Beanstandungsformular sowie eine Reklamationsbestätigung.

Es kommen keine Kosten auf Sie zu, solange die Reklamation anerkannt wird.

Im Falle einer Ablehnung behalten wir uns vor, Bearbeitungsgebühren in Rechnung zu stellen. Genauere Details entnehmen Sie bitte der Reklamationsbestätigung.

Um lästige Ablehnungskosten zu vermeiden, bitten wir Sie zunächst selbst auf Fehlersuche zu gehen. Eine Hilfestellung geben wir Ihnen selbstverständlich gerne, melden Sie sich einfach bei uns wie gewohnt unter Tel. 06187-929611 oder reklamation@reifen-wolf.de

Die Bearbeitungszeit einer Reklamation dauert ca. 6-8 Wochen, wobei es immer zu Verzögerungen kommen kann.

 

Formulare herunterladen

Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Reklamation gewährleisten zu können, müssen folgende Punkte eingehalten werden:

  • Beanstandungsformular sowie Reklamationsbestätigung bestmöglich ausfüllen und inklusive Lieferschein / Rechnung an reklamation@reifen-wolf.de zurück schicken (es müssen zwingend beide Formulare vorliegen)
  • Zu reklamierende Reifen versandfertig machen (max. 2 / Paket, sofern Paketabholung)
  • Kopie des Lieferscheins / der Rechnung sowie das Original-Beanstandungsformular dem Reifen beifügen bzw. in das Paket packen
  • Defekt am Reifen (sofern sichtbar) mit Kreide markieren

Bitte beachten Sie:

  • Falls diese Vorgehensweise nicht eingehalten wird, kann es zu Verzögerungen kommen
  • Sie erhalten per E-Mail eine Info bezüglich der Abholung der Reifen
  • Alles Weitere wird durch unsere Reklamationsabteilung schnellstmöglich veranlasst

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.