Kundenservice: 06187 92 96 11 info@reifen-wolf.de

Reifen Center Wolf erweitert Geschäftsführung

Artikel verfasst am 24.05.2019

Nidderau, Mai 2019 – Mit der Erweiterung der Geschäftsführung setzt Reifen Center Wolf zum einen auf bewährte familiäre Kontinuität und langjährige Erfahrung und bereitet gleichzeitig den Weg zur einer zügigen Umsetzung einer zukunftsweisenden Strategie. Der 30-jährige Alexander Robus wird weiterer Geschäftsführer bei Reifen Center Wolf und unterstützt den Inhaber und Geschäftsführer Alexander Wolf, das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Schwerpunkte des neuen Geschäftsführers bei Reifen Center Wolf sind die Direktvermarktung mit eigener Logistik sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Ziel ist es, auf der erfolgreichen Arbeit der Vergangenheit aufzubauen und die Marktstellung von Reifen Center Wolf als etablierten und reichweitenstarken Reifengroßhändler weiter zu stärken. Zusätzlich möchte Wolf mit Alexander Robus die Digitalisierung der Geschäftsprozesse weiter ausbauen.

,,Reifen Center Wolf möchte auch in der nächsten Generation auf die bewährten Attribute wie Kompetenz, Verlässlichkeit und das familiäre Umfeld setzen. Herr Robus ist als langjähriger Mitarbeiter des Führungsstabs bestens geeignet, um den geordneten Wachstumspfad auch weiterhin fortführen zu können,“ so Alexander Wolf, Inhaber und CEO von Reifen Center Wolf.

,,Ich kenne das Unternehmen und alle Mitarbeiter schon seit sehr langer Zeit. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und bin froh, in so einem tollen Team meinen Teil zum weiteren Ausbau beitragen zu können. Für mich ist das Wolfsrudel ein Paradebeispiel für den Erfolg eines markenunabhängigen kundenorientierten Reifengroßhandels, für den hoher Servicegrad kein bloßes Schlagwort ist“ so Robus.

Alexander Robus sammelte seine ersten Erfahrungen im Fleet- und Großkundengeschäft bei BMW bevor er Teil des Wolfsrudels wurde. Als Eigengewächs zunächst für den Außendienst und den Großhandel zuständig, sammelte er in den folgenden Jahren zusätzliche Erfahrungen im Projektmanagement, Unternehmensentwicklung und im Logistikbereich.

 

Pressekontakt-Verena-Wolf

Presse Kontakt

Reifen Center Wolf GmbH & Co. KG
Verena Wolf
Telefon: 06187 92 96 21

Presseanfrage
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.