Kundenservice: 06187 92 96 11 - heute teilweise technische Probleme info@reifen-wolf.de

NIDDERAUER ROCKNACHT

Artikel verfasst am 13.06.2017

Nidderauer Rocknacht – Partystimmung bei Reifen Center Wolf

Nidderau,  Juni 2017 – Am vergangenen Samstag verwandelte sich das Gelände von Reifen Center Wolf zum Hexenkessel. Zum ersten Mal fand die Nidderauer Rocknacht auf dem Betriebsgelände des Reifengroßhändlers statt. Unter der Organisation des Lions Club Nidderau lockt das Benefizkonzert etwa 1.500 Rockfans an, die unter freiem Himmel Rockklassiker zu einer fulminanten Lichtshow genießen.

Unter den feiernden Fans, die bei sehr guter Stimmung mit den sechs Bands über sechs Stunden feiern, befindet sich auch die stolze Inhaberfamilie Wolf und zahlreiche Mitarbeiter. Sie alle sind begeistert, wie sich ihr Arbeitsplatz in kürzester Zeit zu einer großen Open-Air-Party verwandelt hat. „Ich bin großer Fan von Rock-Musik und freue mich ungemein, dieses Spektakel auf unserem Firmengelände erleben zu können“, sagt Alexander Wolf, Inhaber und Geschäftsführer von Reifen Center Wolf, bevor er sich wieder der Bühne zuwendet, um zu „Smoke on the Water“ von Deep Purple mitzusingen.

Um die Rocknacht zu ermöglichen, waren 40 ehrenamtliche Mitglieder des Lions Club drei Tage mit dem Aufbau beschäftigt. Der Aufwand lohnt sich – der erwartete Reinerlös von 10.000 € wird vom Lions Club für gemeinnützige Zwecke eingesetzt.

Schon am Montag kann man nicht mehr erahnen, dass am Wochenende noch eine riesige Party auf dem Hof stattfand. Statt einer Bühne stehen jetzt LKWs auf dem Hof. Statt Rockmusik hört man geschäftiges Treiben. Wehmütig blickt Alexander Wolf auf seinen Hof. „Wir freuen uns schon auf die nächste Rocknacht bei uns“, versichert er.

Link zum Veranstalter: Lions Club Nidderau

Link zu den Bands:

HER KIND TO KILL

FluXmeister

TIMEXX

NEW JERSEY BON JOVI TRIBUTE

MALLET Klassik Rock

Pressekontakt-Verena-Wolf

Presse Kontakt

Reifen Center Wolf GmbH & Co. KG
Verena Wolf
Telefon: 06187 92 96 21

Presseanfrage
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.