Kundenservice: 06187 92 96 11 - heute teilweise technische Probleme info@reifen-wolf.de

MEILENSTEINE BEI REIFEN CENTER WOLF

Artikel verfasst am 30.01.2017

MEILENSTEINE BEI REIFEN CENTER WOLF

Nidderau, Januar 2017 – Nicht nur, dass Reifen Center Wolf dieser Tage sein 25-jähriges Firmenjubiläum begeht, es wurde auch gleichzeitig die Inbetriebnahme eines massiven Lagerneubaus in den vergangenen Monaten gefeiert.

Reifen Center Wolf verfügt mittlerweile über eine Lagerfläche von circa 20.000 Quadratmetern. Dort werden ständig rund 300.000 Reifen in 5.000 verschiedenen Varianten zur Verfügung gestellt. “ Wir beliefern ständig unzählige Autohäuser, KFZ Werkstätten und Reifenfachhändler innerhalb kürzester Zeit. Dafür haben wir mittlerweile einen Fuhrpark von über zwanzig Fahrzeugen aufgebaut, die diesen Service regional und natürlich auch überregional leisten.“, so Alexander Wolf, Geschäftsführer von Reifen Center Wolf.

„Abgesehen von diesem herausragenden Service sind wir auch weiterhin in 17 europäischen Ländern aktiv.“, führt Regina Wolf, Mitgesellschafterin von Reifen Center Wolf, weiter aus. Somit ist es nicht verwunderlich, dass Reifen Center Wolf mittlerweile bei einem Jahresumsatz von über 50 Millionen Euro angekommen ist. Das entspricht gleichzeitig einer Abverkaufsmenge von über 1 Millionen Reifen. Mit dieser Menge zählt Reifen Center Wolf zu einem der führenden europäischen Reifengroßhändler.

Für die Region Nidderau (Nähe Frankfurt am Main) bedeuten die Aktivitäten von Reifen Center Wolf die Sicherung von mittlerweile knapp 70 Arbeitsplätzen. Somit gab es Anlass genug, dass in den vergangenen Tagen verschiedene regionale Spitzenpolitiker es sich nicht nehmen ließen, einen Besuch bei Reifen Center Wolf abzuhalten und dementsprechende Glückwünsche auszusprechen.

„Wir werden weiterhin auf Expansionskurs bleiben, weil wir die nötigen Voraussetzungen dafür geschaffen haben. Es geht auch weiterhin bergauf.“, so Alexander Wolf.

Bild-Pressemitteilung-Alex-und-Regina-Wolf

gebäude-mit-wolf

Pressekontakt-Verena-Wolf

Presse Kontakt

Reifen Center Wolf GmbH & Co. KG
Verena Wolf
Telefon: 06187 92 96 21

Presseanfrage
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.