Kundenservice: 06187 92 96 11 - heute teilweise technische Probleme info@reifen-wolf.de

Studentische Aushilfe (m/w)

Stellenangebot erstellt am 01.10.2018

Das Wolfsrudel sucht Verstärkung:

Studentische Aushilfe (m/w) Kundendienst

Nidderau, ab 1. September 2018

Du bist Student und möchtest neben dem Studium erste Berufserfahrung sammeln, eigenständig im Tagesgeschäft mitarbeiten und Geld dazu verdienen? Dann bist du bei uns richtig! Denn das Wolfsrudel sucht von September bis Dezember Unterstützung für die Wintersaison.

Darum geht’s:

Du unterstützt tatkräftig unseren Kundendienst und beantwortest Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail. Außerdem greifst du deinem Team bei anderen anfallenden Bürotätigkeiten unter die Arme.

Wer wir sind:

Dich erwartet ein erfolgreiches, international agierendes Familienunternehmen mit freundschaftlichem Zusammenhalt und familiärer Arbeitsatmosphäre. Wir sind einer der größten Reifengroßhändler Europas und haben ausschließlich Geschäftskunden wie beispielsweise Reifenhändler, Werkstätten oder Autohäuser. In unserem Wolfsrudel arbeiten 70 Mitarbeiter – hier findet sich also immer jemand, mit dem du mittags Tischkicker spielen kannst.

Was du mitbringen solltest:

Da du sehr viel Kontakt mit Kunden und Kollegen haben wirst, bist du vor allem freundlich und serviceorientiert. Außerdem greifst du gern deinem Team unter die Arme. Weil wir auch internationale Kunden haben, scheust du dich nicht davor, auch auf Englisch zu telefonieren. Du bist ein immatrikulierte/r Student/in an einer Uni oder FH und befindest dich gerade weder im Urlaubssemester noch in einer anderen Anstellung.

Was wir mitbringen:

Wir sind ein waschechtes Familienunternehmen und das merkt man an der freundschaftlichen Atmosphäre. Gleichzeitig sind wir einer der europäischen Marktführer, was uns als Familienunternehmen stolz macht. Als Student bekommst du bei uns ein faires Gehalt. Unsere Lieblings-Köchin bereitet für uns täglich Mittagessen zu. Wenn du und wir gut zusammenpassen, freuen wir uns, wenn du auch zur Sommersaison bei uns arbeiten willst, oder dich nach deinem Studium bei uns bewirbst.

finanzen-christine-robus

Jetzt bewerben!

Reifen Center Wolf GmbH & Co. KG
Christine Koffler
Telefon: 06187 92 96 40

Bewerbung
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.